Über uns


Präsidium

Unsere Präsident Joël Krüttli ist für die Koordination und Organisation des Vereins verantwortlich.

Joël Krüttli

E-Mail: 

praesident@akkord-wamser.ch

Vize-Präsidium inkl. Tourenmanager

Ist der Präsi nicht im Haus, dann kommt er zum Einsatz: Patrik Schnell ist Vize-Präsident bei den Akkord-Wamsern und hilft dem Präsidium in seinen Aufgaben. Ausserdem ist er unser Tourenmanager und koordiniert unsere Auftritte.

Patrik Schnell

E-Mail: 

tourenmanager@akkord-wamser.ch

Musikleitung

Simon Küng ist unser Musikleiter. Er ist für alle musikalischen Fragen verantwortlich und organisiert sowie leitet die Proben.

Simon Küng

 


Finanzen

Für unsere Finanzen ist Denise Wittling verantwortlich. Sie sorgt dafür, dass wir immer etwas Geld in der Kasse haben. Für den einzig wichtigen Grund: einen Guggenbummel!

Denise Wittling

Sekretariat

Damit auch nichts vergessen geht und auch alle Briefe ihren Weg in den Briefkasten finden, dafür sorgt Céline Schneider. Sie ist für unsere Administration verantwortlich.

Céline Schneider

E-Mail: 

kontakt@akkord-wamser.ch



Ehrenmitglieder

Uns ist es eine grosse Freude, Ursi Müller-Scherrer, unser Guggemutti, als Ehrenmitglied für immer bei uns begrüssen zu dürfen! Für ihren unermüdlichen Einsatz als Mitglied, ihr Engagement als Musikleiterin und Präsidentin sowie ihrer unendlichen Freude an der Fasnacht hat sie es verdient, in die Ehrenhalle der Akkord-Wamser aufgenommen zu werden. 

 

Wir bedanken uns herzlichst bei Ursi, welche überdies auch noch Gründungsmitglied der Akkord-Wamser ist, für alles! Merci vielmol, Guggemutti! ❤

Wir freuen uns Cédric Fuchs als Ehrenmitglied für immer bei uns begrüssen zu dürfen.

Er ist Gründungsmitglied und war von Anfang an mit viel Elan dabei.

 

Wir danken ihm von Herzen für seinen jahrelangen Einsatz als Präsident und Musikleiter sowie für viele lustige und fröhliche Stunden. Er hat viel Herzblut in seine Arbeit gesteckt und viel Freizeit geopfert.

Vielen lieben Dank für alles! 

 

 

Wir wünschen Dir alles Gute und nur das beste auf Deinem weiteren Weg. 


Download
Statuten Akkord-Wamser Brislach
Damit auch alles schön seine Richtigkeit hat, haben auch die Akkord-Wamser wie bei Vereinen benötigt eigene Statuten.
Statuten Akkord-Wamser Brislach.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.8 KB