Über uns


Präsidium

Unsere Präsidentin Silvia Quenet ist für die Koordination und Organisation des Vereins verantwortlich.

Vize-Präsidium

Ist der Präsi nicht im Haus, dann kommt er zum Einsatz: [insert Name here] ist Vize-Präsident bei den Akkord-Wamsern und hilft dem Präsidium in seinen Aufgaben.

Musikleitung

Cédric Fuchs ist unser Musikleiter. Er ist für alle musikalischen Fragen verantwortlich und organisiert sowie leitet die Proben.


Finanzen

Für unsere Finanzen ist Rony Häner verantwortlich. Er sorgt dafür, dass wir immer etwas Geld in der Kasse haben. Für den einzig wichtigen Grund: einen Guggenbummel!

Sekretariat

Damit auch nichts vergessen geht und auch alle Briefe ihren Weg in den Briefkasten finden, dafür sorgt Céline Schneider. Sie ist für unsere Administration verantwortlich.

Tourenmanager

Falls man uns buchen möchte für einen Auftritt oder ein Striptease, meldet man sich bei Patrick Schnell. Er ist unser Tourenmanager und koordiniert die Auftritte.


Ehrenmitglieder

Uns ist es eine grosse Freude, Ursi Müller-Scherrer, unser Guggemutti, als Ehrenmitglied für immer bei uns begrüssen zu dürfen! Für ihren unermüdlichen Einsatz als Mitglied, ihr Engagement als Musikleiterin und Präsidentin sowie ihrer unendlichen Freude an der Fasnacht hat sie es verdient, in die Ehrenhalle der Akkord-Wamser aufgenommen zu werden. 

 

Wir bedanken uns herzlichst bei Ursi, welche überdies auch noch Gründungsmitglied der Akkord-Wamser ist, für alles! Merci vielmol, Guggemutti! ❤