Über uns


Präsidium

Unsere Präsidentin Ursi Müller-Scherrer ist für die Koordination und Organisation des Vereins verantwortlich.

Vize-Präsidium

Ist der Präsi nicht im Haus, dann kommt er zum Einsatz: Nathan Borer ist Vize-Präsident bei den Akkord-Wamsern und hilft dem Präsidium in seinen Aufgaben.

Musikleitung

Cédric Fuchs ist unsere Musikleiter. Er ist für alle musikalischen Fragen verantwortlich und organisiert sowie leitet die Proben.


Finanzen

Für unsere Finanzen ist Lars Baumgartner verantwortlich. Er sorgt dafür, dass wir immer etwas Geld in der Kasse haben. Für den einzig wichtigen Grund: einen Guggenbummel!

Sekretariat

Damit auch nichts vergessen geht und auch alle Briefe ihren Weg in den Briefkasten finden, dafür sorgt Melanie Chrétien. Sie ist für unsere Administration verantwortlich.

Tourenmanager

Falls man uns buchen möchte für einen Auftritt oder ein Striptease, meldet man sich bei Patrick Schnell. Er ist unser Tourenmanager und koordiniert diese.